Bad

Luxus-Badezimmer aus Schiefer und Marmor

Wie wichtig die richtigen Akzente im Badezimmer sind, zeigt dieses Luxus-Badezimmer aus Schiefer und Marmor. Während der Schiefer in seiner…

Private Wellnessoase mit Sauna und freistehender Badewanne

Es gibt Bäder, die sind bis auf’s Kleinste durchgeplant. Dieses Bad aus dem Naturstein Galala ist so ein Badezimmer. Schon beim Betreten des Raumes…

Sequoia Brown aus der Antolini Collection

Der Kunde ließ es sich nicht nehmen, die Materialien für sein neues Badezimmer selbst auszusuchen. Er wurde fündig bei Antolini mit dem Marmor Seqouia…

Die Dusche als Blickfang im Badezimmer

Natursteinschiefer in seiner schönsten Form demonstriert dieses Badezimmer in Nähe von Worbis. Besonderes Highlight ist die Duschabtrennung aus 3…

Fiedler Badezimmer in der Zeitschrift – Das BAD –

 

Ein traumhaftes Badezimmer aus dem Hause Fiedler in der Zeitschrift "Das BAD"

Das wunderschöne Badezimmer mit Vola Black Edition

Ein Badezimmer wird in Szene gesetzt mit der Vola Black Edition Serie. Als Grundton für das Badezimmer wurde der ägyptische Kalkstein Galala gewählt.…

Badezimmer in Azul Imperial

Ein Badezimmer besonderer Art wurde mit dem brasilianischen Quarzit Azul Imperial realisiert. Mit dem 3D Visualisierungsprogramm Palette CAD konnten…

Keramik Bad Massivoptik

Marazzi Fliesen im Format 120 x 60 cm. In Natursteinoptik erstrahlt dieses großzügig angelegte Bad mit Marazzi Keramikfliesen. Die Duscheintritt…

Badezimmer mit Limestone und Mustang Schiefer

Ein Badezimmer wird in Szene gesetzt mit der Vola Black Edition Serie. Als Grundton für das Badezimmer wurde der ägyptische Kalkstein Galala gewählt.…

Badezimmer im Exotik Look

Serpentinit Rainforest Brown setzt den Farbakzent im Bad Mit zahlreichen Details wurde das Bad in einem modernen Neubau ausgestaltet. Brasilianischer…

Eine einzigartige Badarchitektur

Das ultimative Wellnesserlebnis - Wellnessoase der besonderen Art wurde gemeinsam mit dem Architekturbüro Stadermann entwickelt. 

Wellnessoase in Mustang Schiefer

 

Eine Wellnessoase der besonderen Art konzipierte das Architekturbüro Stadermann aus Hausen. In schichter Eleganz wurde der brasilianische Mustang…

Bad in der Dachschräge

Dass kleine Bäder auch attraktiv gestaltet werden können zeigt dieses Badezimmer in einer Dachschräge aus dem ägyptischen Kalkstein Galala.

Gästebad mit Dusche

Einen Blickfang im neuen Badezimmer setzt die Dusche aus dem brasilianischen Mustang Schiefer mit einem Dekorstreifen aus dem Sedimentgestein…

Historisches Gebäude wird umgebaut

Nero Marinace heißt das Konglomerat aus Brasilien, das in großformatigen Platten in der Dusche des Badezimmers verbaut wurde. Die Duschtasse wurde…

Mediterrane Badgestaltung

Die 3 klassischen Kalksteine Italiens verkörpern den mediterranen Stil des Hauses. Bianco Perlino, Rosa Perlino und Rosso Verona wurden gekonnt vom…

Badezimmer mit Schiefer und Kunststein

Eine Leichtigkeit strahlt das modern gestaltete Badezimmer im schwarz/weiss Look aus. Eine Nische für Duschlotion ist nicht nur funktionell, sondern…

Umbau eines Badezimmers

Großformatige Platten aus dem Ägyptischen Giallo Atlantide in Kombination mit dem brasilianischen Mustang Schiefer zieren diesen Umbau eines…

Badezimmer Classic

Carrara Marmor steht in allen Generationen als Baumaterial für Bäder aus 1001 Nacht. Hier erfüllte sich ein Ehepaar einen langersehnten Wunsch und…

Lichtspiele im Badezimmer

Eine Leichtigkeit strahlt das modern gestaltete Badezimmer im schwarz/weiss Look aus. Eine Nische für Duschlotion ist nicht nur funktionell, sondern…

Wellnessoase

Jedes Detail war dem Hausherren wichtig und so ließ er von der Sauna bis zum Waschbecken mit Unterschränken alles auf Maß anfertigen.

Black & White

Der Farbstil der Hausherrin zieht sich konsequent auch im Badezimmer durch. Das brasilianische Konglomerat Nero Marinace setzt den exotischen Akzent.

Topdesign auf kleinsten Raum

Das Naturstein nicht teuer sein muß und guter Geschmack in jeder Preisklasse Willkommen ist, zeigt diese Mietwohnung mit brasilianischem Schiefer in…

Gäste WC mit Pfiff

Die Idee zu diesem luxuriös wirkenden Gäste WC kam durch einen praktischen Wunsch der Hausherrin einen multifunktionalen Waschtisch zu entwickeln für…

Exklusive Badgestaltung

Parallel zum Swimming-Pool im Außenbereich erstreckt sich das Badezimmer mit großen Panoramafenster. Der brasilianischer Schiefer und der ägyptische…

High Tec Wellnessoase

Eine private Wellnessoase gönnten sich die Hausherren mit Whirlpool, Beamerprojektion und Farbtherapie.

Luxuriöser Badetraum im italienischen Marmor

Für Natursteinmanufaktur Fiedler gibt es keinen Kompromiss in der Waschtischgestaltung. Funktion und Design müssen an dem Ort stimmen, an dem der Tag…

Duschtempel im Zentrum der Badgestaltung

Mit einem geschickten Anbau an das Wohn- und Geschäftshaus realisierten die Bauherren ihr persönliches Traumbad. Im Zentrum des Duschtempels wurde der…

Kalkstein Massivarbeiten

Naturstein, Holz, Licht, Spiegel wurden in Perfektion kombiniert. Hier fühlt sich jeder Gast Willkommen. Der Waschtisch wurde aus einem Massivblock…

Badetraum in Schiefer und Hartgestein

 

Brasilianischer Mustang Schiefer im Kombination mit Imperial White.

Stilvolles Badambiente

Italienischer Marmor ziert das Bad der Jugendstilvilla. Als praktische und moderne Designvariante wurde der Carrara Marmor mit dem brasilianischem…

Das perfekte Bad auf kleinstem Raum

Marmor und Hartgestein in Harmonie

Duschlösung in Naturstein und Keramik

Natursteinplatte Star Galaxy für das fugenlose Duschvergnügen.